Über mich

Jenny Lammers, geboren Juli 1999, veröffentlichte ihr erstes Gedicht mit 13 Jahren in einem Gedichtsband des Daniil Pashkoff Preises. Durch ihre Mutter wurde sie schon in jungen Jahren zum Schreiben animiert. Heute schreibt sie Gedichte weniger häufig, allerdings schreibt sie vermehrt Prosa. 2015 nahm sie das erste Mal bei Nanowrimo teil und schrieb ihr erstes Manuskript. Dies befindet sich seitdem mit der Hilfe von ihrer Mutter in Bearbeitung. Seit neusten versucht Jenny sich an Kurzgeschichten.

Mit dem Erstellen dieser Webseite entdeckte Jenny ihr Interesse zum Webdesign und Bloggen. Schon 2015 drehte sie erste YouTube-Videos, doch wegen der schlechten Qualität zieht sie es vor, diese nicht zu verlinken. Die Beiträge werden wohl aber bald in schriftlicher Form auf ihrem Blog zu finden sein.

Diese Videos handeln hauptsächlich über ihre Zeit in ihrem Auslandsjahr in Irland und welche Erfahrungen sie dort gemacht hat.

Doch nicht nur in Irland war Jenny, sie war bisher auch schon zweimal in Japan und hofft bald nocheinmal dorthin zu verreisen. Auch hierzu werden sich bald Beiträge auf ihrem Blog finden lassen.

Wie Jenny vor hat, all dies mit ihrem Chemie-Studium zu jonglieren? Only time will tell.

Veröffentlichungen
3
Blogeinträge
4
Blogeinträge insgesamt
4
Projekte
4